Wichtige Anpassung der Werbemittel

09.06.2021 15:00

Liebe Partnerinnen, liebe Partner,

aufgrund der baldigen Abschaltung des "alten" Premiumpartner-Programms, möchten wir euch auf diesem Wege noch einmal an die notwendige Änderung der Werbemittel auf euren Webseiten erinnern.

Wir wissen, dass viele von euch bereits die neuen Werbemittel verwenden. Dieses freut uns sehr.

Da wir jedoch noch nicht jeden von euch persönlich sprechen konnten und sicherstellen möchten, dass weiterhin alle eure Provisionen in unserem System getrackt werden können, bitte ich euch alle noch einmal um die Kontrolle der Banner und Textlinks auf eurern Webseiten. Der Gutschein-Code ist weiterhin wie gewohnt nutzbar.

Ab dem 14. Juni 2021 wird es kein Tracking mehr über das "alte" System geben. Ab diesem Tag wird dieses vollständig über das neue Premiumpartner-Programm stattfinden.

Solltet Ihr hierzu Fragen haben, stehen wir euch gerne unter premiumpartner@webgo.de zur Verfügung.

Viele Grüße

Eure webgo Premiumpartnerbetreuung