Änderungen der Provisionssummen

06.07.2021 17:00

Liebe Partnerinnen, liebe Partner,

aus gegebenem Anlass, dass bedauerlicherweise nicht alle von euch die Änderungen der Provisionssummen für die HDD-Tarife mitbekommen haben, möchte ich euch dieses hiermit noch einmal mitteilen und ebenfalls kurz die Gründe hierfür nennen.

Aufgrund der aktuellen Ressourcenknappheit und dem Fakt, dass diese Art der Technologie mittlerweile von anderen überholt worden ist, werden auch wir wohl irgendwann auf diese Technik verzichten müssen.

Wir bitten euch somit, ein größeres Augenmerk auf die Bewerbung der SSD-Tarife zu legen und euren Kunden die Vorteile dieser Tarife und deren deutlich bessere Performance schmackhaft zu machen.

Die Änderungen gelten seit dem 15.06.2021.

Unter folgendem Link findet Ihr die aktuellen Provisionen http://webgo.de/download/overview_of_provisions.pdf
Hierraus sind zum einen die Provisionen des Einmalprovisionsmodells (OT), als auch die des Hybridmodells (Hybrid) zu entnehmen

Wir danken euch sehr für euer Verständnis und eure wirklich tolle Unterstützung.

Sollte es Fragen hierzu geben stehen wir gerne per E-Mail unter premiumpartner@webgo.de oder telefonisch unter 040 605 900 395 zur Verfügung.

Liebe Grüße

Eure webgo Premiumpartnerbetreuung